Vorstand

Wir sind zwei Dänen und ein Engländer.

Zum neunten Mal organisieren wir in diesem Jahr ein Rad-Event auf den Großen Feldberg, um Geld für krebskranke Kinder in Frankfurt am Main zu sammeln. Läufer/innen sind ebenfalls herzlich willkommen.

Elisabeth Kruse - Schatzmeisterin

wohnt seit gut achtzehn Jahren im Rhein-Main Gebiet. Sie ist eine passionierte Tierliebhaberin und Taucherin. Sie organisiert sehr gerne Spendenaktionen für Tiere. Wenn man sie als Freund gewonnen hat, dann ist es für das ganze Leben.

Elisabeth ist Dänin und kommt aus einer Gegend nördlich von Kopenhagen.

 

Glenn Scott - 2. Vorsitzender

wohnt seit 20 Jahren in Frankfurt/Taunus. Seitdem seine Knie ihn nicht mehr zuläst Fußball zu spielen konzentriert er sich jetzt auf dem Fahrradfahren. Die meisten Wochenenden findet man ihn im Gebiet Gr. Feldberg (auch im Winter radelt er trotz Eis und Schnee!).

Ausser das Fahrradfahren, und die Belästigung des Arbeitslebens geniesst er sehr gerne Zeit mit seine zwei Töchtern oder in der eine oder andere Restaurant oder Bar.

Glenn ist ursprünglich aus Großbritannien (nahe London).



Bent Hansen - 1. Vorsitzender

ist seit fast achtzehn Jahren in Frankfurt und im Taunus unterwegs. Er liebt das Eistauchen und das Weizenbier danach noch viel mehr.

Nachdem er mit seine Frau jetzt in Brombach wohnt, vergeht viel Zeit damit Mäuse etz. aus dem Haus zu schaffen. Sind halt Geschenke seiner zwei Freigänger-Katzen.

Bent ist aus der nördlichsten Stadt Dänemarks, Skagen. Er hat  zehn Jahre in Kopenhagen gewohnt bis er nach Deutschland gezogen ist.