Gästebuch

Please read the entries below and post your own if you'd like.

Kommentar senden

mtb strecke

Montag, 31. August 2015 20:34

Name: Wanda Kurz
E-Mail: wm.kurz@arcor.de
Führt die Strecke über normale Waldwege, so dass man sie auch mit einem normalen Trekkingbike fahren kann? Und mitmachen kann jeder, auch wenn er kein Radprofi sondern n ur Freizeitradler ist? Danke und bis hoffentlich Sonntag.

2015 Event ist am 6. September

Dienstag, 14. Juli 2015 23:15

Name: Bent
E-Mail: info@feldberg-radeln.de
Lieber Frank,
Das Event findet in 2015 am Sonntag, 6. September statt. Wir bedauern, dass die Webseite erst Heute aufarbeitet wurde.
Wir freuen uns auf Dich.
Liebe Grüße,
Bent

Termin 2015 fällt aus?

Dienstag, 14. Juli 2015 17:44

E-Mail: hoelscher@online.de
Kein Termin für 2015?
Schade! Hatte mich schon darauf gefreut

Bilder

Samstag, 6. September 2014 14:05

E-Mail: christiane.kirsten@arcor.de
Hi,
es war eine tolle Veranstaltung, aber warum dauern die Bilder so lange ?

08. Sept. 2013, schöne Strecke, super Organisation

Mittwoch, 11. September 2013 12:58

Name: Gregor Mendel
E-Mail: gregor.mendel@cnct.de
Ich war dieses Jahr das erste Mal dabei und bin eigentlich auch nicht der grosse Bergfahrer, aber es hat wirklich Spass gemacht und die Steigung lässt sich mit zwei Pausen eigentlich ganz gut bewältigen. Der Nebel auf dem Gipfel hat zwar keine Fernsicht zugelassen und die Temperaturen waren dann auch nicht so "gemütlich", aber die Band hat tapfer gespielt und für das leibliche Wohl war prima gesorgt. Ein Lob auf jeden Fall an die Organisatoren, das hat alles einwandfrei geklappt, die Versorgungspunkte waren gut platziert und die Helfer sehr freundlich und hilfsbereit.

Drei Tage und es geht los !

Donnerstag, 5. September 2013 16:31

DELETED USER

Liebe Freunde und Teilnehmer/innen,

Es ist so weit! In nur drei Tagen findet das 7. "Radeln und Laufen auf den Großen Feldberg" statt.

Bisher haben sich schon fast 200 Teilnehmer/innen online angemeldet. Auf weitere Anmeldungen freuen wir uns noch mehr.

Unser Erfahrungen haben gezeigt, dass sich bis zu 50% am Event Tag direkt vor Ort anmelden.
Die Wettervorhersage ist traumhaft mit weit über 20 Grad und wir freuen uns euch alle am Sonntag zu sehen. Und auch wenn es vielleicht ein paar Tropfen Regen geben sollte, werden diese uns doch nicht davon abhalten zu helfen und einen schönen Tag zu haben!

Das Programm sieht wie folgt aus:

08:00 - 10:00 h Anmeldung/Registration am Taunus Informationszentrum
09:30 h Die Wanderer werden in den Wald auf den Weg geschickt
09:50 h Grußwort von Organisatoren und vom Schirmherrn
10:00 h Die erste Mountainbike-Gruppe wird in den Wald auf den Weg geschickt
10:03 h Die erste Läufer-Gruppe wird in den Wald auf den Weg geschickt
10:05 h Die erste Fahrrad-Gruppe wird auf die Kanonenstraße geschickt
10:15 - 12:00 h Erfrischungen an der Applauskurve, Fuchstanz & Sandplacken
11:00 - 14:00 h Zielankunft bei Live-Musik von Jan Käse Band, mit gegrilltem vom Alt-Oberurseler Brauhaus, sowie Kaffee und Kuchen, Kinderunterhaltung von Kids GO Wild und eine Hüpfburg ist auch dabei
12:20 h Ehrung die 3 grössten Teams
12:30 h Tombola: Ziehung der Gewinner

Für die Läufer/innen besteht die Möglichkeit einen Beutel mit trockener Bekleidung hochbringen zu lassen. Zuständig dafür ist Sandrine Corvoisier. Sie wird die EZB-Laufgruppe betreuen und nimmt gerne auch für andere Läufer/innen einen Beutel mit zum Feldberg Gipfel hoch.

Wir hoffen, dass auch ihr alle Lust habt ein wenig länger oben am Feldberg Gipfel zu bleiben. Wir haben einiges für euch vorbereitet.

Während sich eure Muskeln von der Anstrengung erholen und ihr das gute Gefühl genießen könnt, euch durch eure Spende für den Verein Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. für einen tollen Zweck eingesetzt zu haben, wird Jan Käse Band mit Live-Musik für Stimmung sorgen. In diesem Jahr haben wir für reichlich Sitzplätze, Getränke und Essen gesorgt.

Nun freuen wir uns darauf euch alle am Sonntag bei guter Laune zu sehen, für die Kinder "zu kämpfen" und einen schönen Tag mit euch zu haben!

Viele Grüße von
Elisabeth, Gianfranco & Bent und ALLE 50 Helfer/innen, die uns am Sonntag unterstützen

Felix

Dienstag, 9. Juli 2013 17:44

Name: Bent Hansen
E-Mail: info@feldberg-radeln.de
Lieber Felix,

Wir wissen wir sind da im Moment nicht gut genug. Wir arbeiten aber hart daran.

Wir hoffen sehr Du bist am 8. September dabei.

Viele Grüße,
Bent

Aktuell

Dienstag, 9. Juli 2013 16:12

DELETED USER

Es wäre schön, wenn man die Seiten auf den neuesten Stand von 2013 bringen und immer Aktuell halten würde.

Bilder bald online

Dienstag, 23. Oktober 2012 17:34

Name: Bent
E-Mail: info@feldberg-radeln.de
Liebe Leser,

die Bilder der Feldberg Radeln 2012 wird in 1-2 Tage online sein.

VG,
Bent

....

Sonntag, 30. September 2012 19:13

Name: Andreas Neeb
E-Mail: andreas467@web.de
na das sei euch natürlich ausnahmsweise mal gegönt.... :-)...
dann gute Erholung....

Lg

Anja und Andy

Bilder

Freitag, 28. September 2012 12:39

Name: Bent
E-Mail: info@feldberg-radeln.de
Vielen dank für das nette feedback. Wir arbeiten dran die restliche VIELE Bilder online zu bekommen. Jedoch geniessen wir ein Paar Wochen ohne viel Hektik :-)

VG,
Bent

Bilder

Donnerstag, 27. September 2012 21:29

Name: Andreas Neeb
E-Mail: andreas467@web.de
Hi,

war wie die vorredner schon geschrieben haben,
eine super Veranstaltung,da hat sich selbst unsere
Anreise aus Bayern gelohnt.. :-)

Nun bin ich neugierig,wann kommen den die restlichen Bilder rein??? :-)

Gruss

Anja und Andy

Félicitations et compliments

Montag, 10. September 2012 08:18

Name: Alt Oberurseler Brauhaus
E-Mail: info@meinbier.de
Glückwunsch und Kompliment!

Top Organisation und ein absoluter Pflichttermin im Veranstaltungskalender.

Es hat uns riesig Spaß gemacht für Eure gute Sache in die Pedale zu treten und wir sind stolz dabei gewesen sein zu dürfen!

Im nächsten Jahr starten wir auf jeden Fall wieder!

Vielen Dank!

Ein grossartiges Event

Sonntag, 9. September 2012 21:07

Name: Philip Wieser
E-Mail: philipw@gmx.at
Herzlichen Dank für die tolle Organisation! Ein unvergesslicher Tag dank der Leute die dieses Event ins Leben gerufen haben!

Kaum zu glauben, dass das Event vor einigen Jahren mit nur ein paar Leuten gestartet hat und jetzt mehr als 300 teilnehmen! Ihr habt euch grossen Respekt und viel Lob verdient!

Weiter so!!!

Bilder

Donnerstag, 22. September 2011 13:17

Name: Klaus Badermann
E-Mail: kbadermann@web.de
Hallo Team,

zunächst mal Glückwunsch zu eurer Veranstaltung.
Es hat trotz des mäßigen Wetters spass gemacht und ich komme nächstes Jahr gerne wieder.

Ab wann kann man denn mit Bildern rechnen?

Beste Grüße
Klaus

Rennradler

Montag, 19. September 2011 14:07

DELETED USER

Hallo Team,

ich fand diesen Event super.
Leider war das Wetter nicht so schön gewesen aber für eine gute Sachen nimmt man das gerne in Kauf.
Super das trotzdem so viele auf dem Feldberg angekommen sind.
Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.

Gruß Uwe

Mitgeradelt!

Sonntag, 18. September 2011 17:35

Name: Bernd
E-Mail: mbernd@arcor.de
Hallo Team,
schee wars, trotz der Kälte....als ich zu Hause war, hatte ich Eiszapfen an den Beinen, grins! Tolle Organisation....nächstes Jahr bin ich wieder dabei :-)
Gruß Bernd von der Hardtseemafia :-)

Laufen oder Joggen

Mittwoch, 14. September 2011 19:46

DELETED USER

Hi Uwe,

wir erwarten keine Weltrekorde :-) von Läufern oder Radfahrern.

Joggen, Spadzieren oder Radeln ist egal. Hauptsache ihr seid dabei und hat spaß mitzumachen.

Ziel ist nur oben anzukommen und das Gute Ergebnis unter alle Teilnehmern feiern.

Wir freuen uns auf dich/euch.

LG,
Bent

Anfrage

Mittwoch, 14. September 2011 10:49

DELETED USER

Ist mit der Laufstrecke Joggen gemeint oder kann man auch Walken oder Wandern.

LG
Uwe

Wege nach Feldberg

Montag, 12. September 2011 23:22

DELETED USER

Hallo Thomas,
ja, wir bieten 3 möglichkeiten an:
Radeln auf die Kanonenstrasse,
Radeldn durch dem Wald (Mountainbike), und
Laufen durch dem Wald.
LG,
Bent

event am 18.09.2011

Montag, 12. September 2011 16:18

DELETED USER

Eine Frage:
gibt es 2 Strecken eine durch den Wald Schotter und einen auf der Straße?
danke
Thomas

Detail Info

Samstag, 27. August 2011 01:28

DELETED USER

Lieber Alfred,
Liebe alle Leser,

Die Detailplanung ist fast schon abgeschlossen. Wir werden Anfang nächste Woche die Webseite aufarbeiten, UND eine Newzletter an alle bisjetzt angemeldete Teilnehmer.

Beste Grüße,
Bent

Infos zum Event

Dienstag, 23. August 2011 09:19

Name: Alfred Spengler
E-Mail: alfred.spengler@hp.com
Hallo Vorbereitungsteam
Mir geht es wie meinem Vorgänger auf dieser Seite. Mir wäre wichtig zu wissen, wie die Zeitplanung ist. In welchem Zeitfenster ist der ganze Event gedacht. Wo ist der Start. Verpflegungsmöglichkeiten usw.

Mit freundlichem Gruß
Alfred Spengler

Feldberg 2011

Dienstag, 16. August 2011 10:38

Name: Andreas Kornecki
E-Mail: andreas.kornecki@arcor.de
Liebes Team,
bei aller Anerkennung für Eueres Tun paar "Meckereinheiten"
1. Finde auch nach längerer Suche weder den genauen Startort noch
2. habe ich den Unterschied herausgefunden zw. "Radeln in der Kannonenstrasse " und Radeln durch den Fuchstanz".
3.das viele "denglisch" nervt! Ihr müsst euch entscheiden, welche "Radlersprache" nun mal "amtlich" sein soll.
Ansonsten alles Gute für das Gelingen!

Auf ein Neues

Montag, 18. Juli 2011 09:25

DELETED USER

Hallo liebes Orga Team,

auch ich schließe mich an und freue mich sehr auf den 18. September.
Habe die Info bereits an viele Kollegen weitergeleitet und würde auf www.xing.de einen event draus machen.

Bis bald und auf ganz viele Anmeldungen und Spenden
Wolfgang

Danke

Freitag, 15. Juli 2011 14:19

Name: Mike
E-Mail: Mike1Lieber@t-online.de
Hi zusammen,

schließe mich meinem Vorredner/-schreiber an und ergänze ebenfalls ein "Danke" an euch und euren Einsatz für die gute Sache!

Ich brenne schon auf meinen 4. Einsatz bei dem Event.

LG
Mike

Tolles Event. Spitzenklasse

Sonntag, 29. Mai 2011 22:45

Name: Sven Ulbrich
E-Mail: ulbrich@oaklet.de
Hola liebes Organisationsteam,

euer Event verbindet ein Vielzahl von Vorteilen zu einer nahezu genialen Spendenaktion:

a) man "opfert" nur einen Vormittag.
b) man hat Spaß dabei.
c) jedermann kann mitmachen - sogar untrainiert kann man den Berg schaffen.
d) und nebenbei schafft ihr es immer, tolle Spendenbeträge von den Fahrern, Sponsoren und Freunden zu sammeln...

Gratulation auch zu dieser tollen Homepage!

Großer Respekt für euer Tun.

LG
Sven

Willkommen auf die neue Webseite

Mittwoch, 6. April 2011 13:16

Name: Radeln auf den Großen Feldberg e.V.
E-Mail: bent@thelastviking.dk
Liebe Mitglieder, Spender und Mitfahrer,

Herzlich Willkommen auf unserer neue webseite.

Wir hoffen es gefällt euch.

Beste Grüße,
Der Vorstand

View archives

Kommentar senden