Registrierung 2017

*Vorname:
*Nachname:
Straße und Hausnummer:
Postleitzahl und Ort:
*E-Mail Adresse:
Telefon
*Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
Radgruppe
Sportlich aktiv in Verein oder Gruppe (bitte erläutern)
Tätig in Unternehmen
Bemerkungen an Organisatoren
*Ich möchte mitradeln:
*Benötige Spendeschein:
*Startspende. Radeln und Laufen für die gute Sache! Über eine Start-Spende ab 15 € für die "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V." freuen wir uns alle sehr. Denn, je höher der Betrag, desto mehr können wir alle den Kindern und Familien in Not helfen! Lasst uns gemeinsam "kämpfen" und "spenden".

*Mit meiner Anmeldung Bestätige ich, dass ich die Verzichtserklärung gelesen und Akzeptiert habe.


Zahlung von Freiwilligem Startspende (wir hoffen auf minimum € 15) / Extra Spenden:

Taunus Sparkasse

SWIFT BIC: HELADEF1TSK

IBAN: DE80 5125 0000 0059 0037 98

Inhaber: Radeln auf den Großen Feldberg e.V.

 

Bitte immer Vor- und Nachname angeben.